In München Shpock Adidas For €25 00 Schuhe Sale 81827 PZiukTOX
Onecore Adidas N 5923 White Ab Grey Blackftwr 55 € 00 xoeBdC
Home Unsere Truppe
You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

SchwimmenAdidas Shop55Off SchwimmenAdidas Shop55Off SchwimmenAdidas Shop55Off SchwimmenAdidas Shop55Off Shop55Off SchwimmenAdidas PZiOkuX

1. Kommandant
Martin MärzendorferYou Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

2. Kommandant
Matthias Bründl

Gerätewart
Florian Köckerandl

Gerätewart You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer
Florian Thiele

Atemschutzbeauftragter
Thomas Schacherbauer
Jugendleiter
Englbert Dachsberger
Unterstützung Jugendleiter
Daniel Eller

Unterstützung Jugendleiter
Tobias SchnedSchuhe Vs Adidas Pace B74493 Herren 8OnP0mwyvN

You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

Bei herrlichem Sommerwetter war die diesjährige Leistungsprüfung eine schweißtreibende Sache. Die Leistungsprüfung wurde 2 Löschgruppen abgenommen. Besonders zu Erwähnen ist die Tatsache, dass auch dieses Jahr wieder einige die erste Leistungsstufe abgelegt haben (Stufe 1 bronze). Und einer mit der Stufe 6 gold-rot die höchste Stufe erreicht hat! Die Prüfungen sind reibungslos verlaufen und wurden in der vorgebenden Sollzeit beendet! Ein herzliches Dankeschön an alle Übungsleiter und an allen Teilnehmern die Gratulation zur bestanden Prüfung! Folgende Teilnehmer haben die Prüfung abgelegt.  Stufe 1 bronze: Lena Bergbauer, Thomas Eller, Martin Ziegler, Matthias Huber. Stufe 2 silber: Daniel Eller, Christian Grad, Tobias Schned, Franz Vonnahme. Stufe 5 gold-grün: Matthias Bründl, Florian Köckerandl. Stufe 6 gold-rot: Michael Nöbauer.

Schuhe B37516 Herren Bask Adidas Originals Eqt Sneaker Grau Adv Schwarz uTOkPZwXi

You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

Zum Abschluss der Monatsübungen haben wir passend in der Vorweihnachtszeit einen Christbaumbrand simuliert. Um realistisch darzustellen wie sich ein Brand eines Christbaums, der mit echten Kerzen bestückt ist, auf Möbel, Vorhänge etc. ausbreiten kann. Bei eisigen Temperaturen wurde auch noch der Umgang und Aufbau der verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten unser beiden Fahrzeuge aus Mitterdorf und Schmidham geübt. Im Anschluss der Übung konnten wir uns bei einer kleinen Weihnachtsfeier wieder aufwärmen.

You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

Bei der diesjährigen Frühjahrsübung mit 5 Feuerwehren in Hasenberg, hatten wir die Aufgabe von einem 5000l Faltbehälter, der von mehreren Wasserführenden Feuerwehrfahrzeugen von der FF Bad Griesbach im Pendelbetrieb gespeist wurde, die Wasserversorgung auf der Südseite des Anwesens sicher zu stellen. Hier wurde insbesondere geübt bzw. getestet in welchem Zeitraum die Tankfahrzeuge Wasser heranschaffen mussten damit wir den Faltbehälter nicht leerpumpen konnten. Dies ist auch bei einem Waldbrand eine gute Möglichkeit die Wasserversorgung sicher zu stellen. Besonders auch unsere Jugendfeuerwehr war eifrig bei der Sache. Eine willkommene Gelegenheit, bei den heißen Temperaturen, für Abkühlung zu sorgen.You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

50Herren Tt Jacken Courtblast Adidas Elite00008695€49 deCxorBW
You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer

Am 13.11.2017 habe wir zusammen mit der Feuerwehren Mitterdorf und Bad Griesbach, die Örtlichkeiten im Hof unseres Kommandanten Martin Märzendorfer erkundet.

Insbesondere die neue Drehleiter der FF Bad Griesbach kam hier zum Einsatz. Da die neue Drehleiter erheblich größer ist als der Vorgänger, wurde hier besonderes Augenmerk auf beengte Platzverhältnisse gelegt. Schon bei der Anfahrt ist dies zu berücksichtigen. Bei der anschließenden Aufstellung und beim Einsatz der Drehleiter im Hof wurde dies ebenfalls getestet und die Möglichkeiten der Drehleiter ausprobiert.

Natürlich konnte sich auch jeder von der beeindruckenden Höhe, die diese Leiter erreicht, überzeugen.

Wir bedanken uns bei der FF Bad Griesbach für die Vorführung!

1You Women Shoes Fashion Adidas OnFor dCBxoer 2 » Ende